Tennis: Pleite bei Paris-Generalprobe: Nadal in Rom chancenlos

Rafael Nadal startet ohne Erfolgserlebnis in seine letzten French Open. Der spanische Tennis-Topstar unterlag beim Masters-Turnier in Rom in Runde zwei dem Polen Hubert Hurkacz 1:6, 3:6 und zeigte sich erneut weit von seiner Bestform entfernt.

Tennis: Dritter Deutscher: Auch Zverev in Runde drei von Madrid

Olympiasieger Alexander Zverev ist als dritter deutscher Tennisprofi in die dritte Runde des ATP-Masters in Madrid eingezogen.

Tennis: "Wirklich lächerlich!" Gefrusteter Zverev scheitert im Regen von München

Bei widrigen Bedingungen scheitert ein frustrierter Alexander Zverev im Viertelfinale des ATP-Turniers in München am starken Cristian Garin.

Tennis: Zwei-Tage-Match: Struff in München im Halbfinale

Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in München das Halbfinale erreicht. Der 32 Jahre alt Davis-Cup-Spieler setzte sich beim 7:5, 6:4 mit einem Tag Verspätung in überzeugender Manier gegen den Kanadier Felix Auger-Aliassime durch.

Tennis: 6:2, 6:0! Struff schießt Top-Spieler ab und erreicht Finale von München

Jan-Lennard Struff spielt nach einer Doppelschicht und einem fulminanten Sieg gegen Titelverteidiger Holger Runde im seinen ersten ATP-Titel.